top of page
Suche
  • corinnarosenbach

Impressionen eines fugenlosen Bades

Oft besteht noch die Frage was man eigentlich darunter versteht wobei der Trend ganz klar zum Fugenlosen hingeht. Die Vorteile sprechen für sich, es sieht hochwertig und schön aus und gestaltet das Putzen um Einiges einfacher. Somit hat man nach der Renovierung viel Freude mit seinem neuen Badezimmer und sorgt damit auch im Freundes- und Bekanntenkreis für Aufsehen.



Aber zurück zu der Frage wie sieht denn nun ein fugenloses Bad aus? In meinem Blogbeitrag möchte ich euch mit auf die Reise nehmen von den Anfängen eines renovierungsbedürftigem Bades, über den Entstehungsprozess bis hin zum endgültigem Abschluss. Bei der Umgestaltung setzen wir auf die Materialien unseres Partners Beton Vivet, bei dem wir auch als Premium Verarbeiter registiert sind. Schaut gerne auch einmal bei beton-vivet.de vorbei und lasst euch von den zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten inspirieren.



Auf diesem Bild könnt ihr den Ursprungszustand der offenen Dusche gut sehen. Ein etwas in die Jahre gekommener, gefliester Duschbereich, so wie es vor einiger Zeit noch üblich und gängig war. Neuste Techniken geben uns jedoch viel mehr Spielraum um das Gesamtbild zu verfeinern.



Hier könnt ihr den Entstehungsprozess sehen, dieser führt über mehrere Spachtelgänge, mit den speziellen Materialien hin zu unserem Endergebnis.



Auf Kundenwunsch ist es zu einem Hingucker in Aquablau geworden, natürlich sind euch auch in eurer Farbwahl keine Grenzen gesetzt, gerne beraten wir euch hierzu, fertigen Musterplatten an oder gehen gemeinsam mit euch den Produktkatalog durch.


Übrigens wusstet ihr schon dass ihr nicht nur euer Bad fugenlos gestalten könnt? Es gibt noch zahlreiche weitere Möglichkeiten über Böden, Wände und sogar Treppen könnt ihr so aufwerten.


Ich hoffe ich konnte euch so ein wenig Input verschaffen für das Thema und eure Vorstellungskraft hierfür erweitern, gerne beraten und unterstützen wir euch auch bei eurem Gestaltungsvorhaben! Schreibt uns oder ruft einfach an. Wir sind für euch da!




43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page