top of page
Suche
  • corinnarosenbach

Neuste Arbeiten von uns, lasst euch inspirieren



Wir haben auf unserer Website unsere jüngsten Werke frischen Wind eingehaucht damit ihr noch einen besseren Eindruck von unseren Werken und Arbeiten erhaltet. Hinzugekommen ist ein weiteres schön gestaltetes fugenloses Badezimmer. Fugenlose Bäder und Böden sind weiterhin eins unserer großen Steckenpferde und machen uns als professioneller Verarbeiter einzigartig in unserem Umkreis. Es ist nicht nur ein optischer Eyecatcher sondern lässt sich auch um einiges leichter reinigen und pflegen und weist sich als sehr robust aus. Auch im Hinblick auf barrierefreies Wohnen bieten fugelose Möglichkeiten viel Gestaltungsspielraum.



Auch Akzentwände in Betonoptik ist weiterhin von den Wohntrends nicht wegzudenken sie setzen in jeder Wohnung einen echten Hingucker. Neue Gestaltungsmöglichkeiten gibt es hier z.B. auch durch die Linie ATHOS von Einhornwerke die eure Wände einen Echtmetalllook verleiht in Gold, Silber, Bronze etc., wenn wir euer Interesse geweckt haben, sprecht uns bei Fragen gerne an.



Weiterhin führen wir natürlich auch klassische Malerarbeiten durch, hierzu gehören auch Tapeten verkleben jeglicher Art. Ob Strukturtapete oder Fototapete wir passen uns euren Wünschen an. Hier seht ihr ein paar Inspirationen von unseren letzten Arbeiten im Hotel Stadt Hamburg auf Sylt sowie im Restaurantbereich der Schwiizeralp in Levern.











Jetzt wo das Wetter wieder besser wird, sind natürlich auch den Außenarbeiten keine Grenzen mehr gesetzt. Hier seht ihr einige schöne Fassadenarbeiten die wir im letzten Jahr durch geführt haben. Sowie Lackierungen von Fenstern, Türen und Toren. Über die Möglichkeiten der energtischen Sanierung haben wir euch in einem vorherigen Blogeintrag bereits informiert, lest gerne den Eintrag dazu nochmal nach.










Als Fazit hoffen wir, dass wir euch inspirieren konnten und ihr wieder etwas mehr Einblick in unsere Arbeit erhalten habt. Wenn wir euch mit unserer Renoveriungs- und Gestaltungslust angesteckt haben, meldet euch gerne bei uns. Wir machen aus jedem Raum ein Zuhause. Wir freuen uns auf euch!

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page